Holger Frauendienst

Nachricht schreiben

Geboren wurde Holger in Hannover in Niedersachsen und wuchs in Garbsen auf. Die ersten Kontakte mit der Mittelalterszene kamen 1999 durch eine Gruppe aus dem Raum Celle zustande, mit der er ca. 3 Jahre unterwegs war. Durch Sandra kamen dann 2001 die ersten Ansätze in Richtung einer ernsthafteren Darstellung. Beeinflusst durch entsprechende Fachliteratur, wurde eine erste fränkische Darstellung aufgebaut.

2005 gründete sich die Gruppe Postea-Imperio, von welcher Holger Gründungsmitglied ist. Hier übernimmt er die Planung für die Teilnahme an Verstaltungen und auch die Absprachen mit den jeweiligen Veranstaltern.

Aktuelles

Neue Bilder in der Galerie ...

... und noch ein paar Updates mehr. Ein paar Bilder hier und da wurden aktuallisiert und ausgetauscht.
Galerie 2014

02-04-2014

Raus aus dem Winterschlaf !!!

2014 haben wir uns einiges vorgenommen. Neben den bestätigten Events werden wir an diversen Workshops teilnehmen und einige andere Aktionen mitmachen. Bilder und Berichte von diesen wird es dann natürlich immer zeitnah auf unserer Facebook-Seite geben.

06-03-2014

alle Neuigkeiten ansehen
rss icon