Ihr könnt uns abonnieren !

Ab heute ist es möglich uns als RSS Feed zu abonnieren. So bleibt ihr immer informiert, wenn sich bei uns auf der Seite etwas bewegt. Wir werden zwar nicht jeden Tag etwas schreiben, aber ab und an kommt dann doch mal was.

Immer auf dem Laufenden bleiben

Neben unserer Facebook-Seite könnt ihr nun auch mit unserem RSS-Feed auf dem Laufenden bleiben.

Sobald wir neue Termine einstellen, einen Artikel veröffentlichen oder mal wieder die halbe Seite umbauen, bekommt ihr darüber direkt die Informationen.

Aktuelles

Neue Bilder in der Galerie ...

... und noch ein paar Updates mehr. Ein paar Bilder hier und da wurden aktuallisiert und ausgetauscht.
Galerie 2014

02-04-2014

Raus aus dem Winterschlaf !!!

2014 haben wir uns einiges vorgenommen. Neben den bestätigten Events werden wir an diversen Workshops teilnehmen und einige andere Aktionen mitmachen. Bilder und Berichte von diesen wird es dann natürlich immer zeitnah auf unserer Facebook-Seite geben.

06-03-2014

alle Neuigkeiten ansehen
rss icon