Sachsenhofbelebung im AFM Oerlinghausen

Über Ostern werden wir im AFM Oerlinghausen an einer Sachsenhofbelebung teilnehmen können.Im Rahmen dieser werden wir versuchen unser Selbst getöpfertes in einem Meiler und Grubenbrand zu brennen. Sonntag und Montag ist das Museum dann regulär geöffnet.

Belebung !!!

Wir haben die Möglichkeit bekommen über Ostern im AFM Oerlinghausen an einer Sachsenhofbelebung teilnehmen zu können. Die ganze Aktion wird, so die Planung, volle fünf Tage dauern. Das Programm was wir uns vorgenommen haben kann sich ebenfalls sehen lassen.

In der Vorbereitung haben wir einige Sachen getöpfert, die wir dann versuchen werden zu brennen. Entschieden haben wir uns für einen Meiler- und Grubenbrand.

Wir freuen uns auf fünf volle Tage im AFM, viele tolle Bilder und viele tolle Momente und neue Erfahrungen.

Aktuelles

Neue Bilder in der Galerie ...

... und noch ein paar Updates mehr. Ein paar Bilder hier und da wurden aktuallisiert und ausgetauscht.
Galerie 2014

02-04-2014

Raus aus dem Winterschlaf !!!

2014 haben wir uns einiges vorgenommen. Neben den bestätigten Events werden wir an diversen Workshops teilnehmen und einige andere Aktionen mitmachen. Bilder und Berichte von diesen wird es dann natürlich immer zeitnah auf unserer Facebook-Seite geben.

06-03-2014

alle Neuigkeiten ansehen
rss icon